Revier Lamas
 Mitten im Ruhrgebiet Lamas und Natur erleben 

Archiv

Am Mittwoch den 17.11.2021 hat die WAZ über uns berichtet! Vielen Dank für den schönen Artikel!


______________________________________________________________________________________________________

Am 21.11.2021 haben wir zeitgleich mit anderen Hattinger Tierfreunden an einem Dreck-Weg-Spaziergang teilgenommen. In tierischer Begleitung unserer 2 Lamas Callao und Pamuk zogen wir mit 10 menschlichen fleissigen Helferlein durch das angrenzende Grüngebiet und haben Müll aufgesammelt. 

Es hatte sich gelohnt! In 1,5 Stunden hatten wir 11 kg Müll gesammelt! ...und dabei eine Menge Spaß gehabt!

Darunter fanden wir viel Plastik, Weihnachtskugeln, Flaschen, Eimerreste, Verpackungen, Zigarettenschachteln, Socken, Hundekotbeutel u.v.m.

Anschließend gab es bei den Revier Lamas heissen Tee, Kaffee und belegte Brötchen, welche von der Wodantaler Landbäckerei gespendet wurden! 

Vielen Dank an alle fleißigen Helferlein und an die Wodantaler Landbäckerei!


 
 
 
 
E-Mail
Karte