Revier Lamas
 Mitten im Ruhrgebiet Lamas und Natur erleben 

Aktuelles


Wusstet ihr schon das seit dem Sommer 2022 nun auch 4 bezaubernde Ouessant Schafböcken Zaun an Zaun neben den Lamas leben? Emil, Luke, Piet und Bo heissen die 4 Racker, die sich manchmal nicht entscheiden können ob sie sich stundenlang kraulen lassen wollen oder doch mal zwischendurch ihre kleinen Hörner ausprobieren. 

Aber keine Angst, man braucht einfach nur genug Hände um alle gleichzeitig kraulen zu können, dann wird niemand eifersüchtig!

____________________________________________________________________________________________________

Wir haben immer etwas von unserem "Lamagold" abzugeben. Es eignet sich perfekt zum Düngen, ist nahezu geruchlos und die kleinen Köttel können super ins Gemüse- oder Blumenbeet gemischt werden.

Vereinbart einen Termin mit uns, kommt mit Kübeln oder Eimern vorbei!

Wir freuen uns über eine kleine Spende!


 
 
 
 
E-Mail
Karte